Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • K. Stahlhacke (Donnerstag, 14. September 2017 16:32)

    Wir hatten einen wunderschönen Abend, bei vorzüglichem Essen und äußerst freundlicher Bedienung, wir kommen gerne wieder und können nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!

  • Patricia (Dienstag, 09. Mai 2017 16:58)

    Was für ein schönes Mintville-Konzert am 06.05.! Nettes Publikum, ansprechendes Ambiente, köstlicher Flamkuchen, gut gekühltes Bier, gefällige Akustik und natürlich tolle Songs und witzige Ansagen der Band.
    Wir waren zum ersten Mal im Alten Zoll und kommen sicher wieder.
    Schön, dass es so einen Ort in Oberpleis gibt!

  • Brigitte de la Corte (Samstag, 29. April 2017 13:48)

    Wir verbrachten hier im alten Zoll, die Kommunion Feier meiner Nichte. Das Essen ist sehr schmackhaft, die Weinbegleitung gut gewählt. Die junge Chefin sehr freundlich und bemüht, auch dem Kommunion Kind gegenüber. Und ein Geschenk gab es auch noch für Lilli. Vielen Dank !
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Marion Knobloch (Sonntag, 22. November 2015 16:23)

    Heute waren wir zum ersten Mal zu Kaffee/Tee und Kuchen im Alten Zoll und sind wieder ganz herzlich empfangen wurden. Kuchen war sehr lecker und wir fühlten uns sehr wohl. Eine echte Berreicherung
    für Oberpleis👍👍👍👍

  • Sylvie (Samstag, 14. November 2015 12:01)

    Was für ein tolles Restaurant! Der Service, die Atmosphäre, einfach wundervoll. Egal ob man nur ein Gläschen Wein trinken möchte, oder auch eine Kleinigkeit essen, dieses Lokal hat so viel Charme,
    dass es inzwischen unser Lieblingslokal geworden ist.

  • ernährung muskelaufbau (Montag, 26. Oktober 2015 01:17)

    Schoene Seite :D

  • Ewald Bohle (Sonntag, 25. Oktober 2015 21:44)

    Als Gast vors Gästebuch gezerrt das macht mir viel Verdruss, dass ist wie aufs Klosett gesperrt auch wenn man gar nicht muss.
    Hallo Frau Ledwig, ich musste müssen und musste nicht gezerrt werden. Für Sie dieses.
    Das war für uns so recht ein Sonntagabendausklang, es war alles sehr, sehr schön. Das Ambiente, die Speisen-v.a. der "Riesenflammkuchen", das Roastbeef von dem ..... hof und der Überzeugung, dass
    Ihnen Gastfreundlichkeit ein besonderes Anliegen ist. Wir gingen mit den besten Erinnerungen an einen sehr wohltuenden Aufenthalt mit heiteren unterhaltsamen Gesprächen über kommunale Fragen,
    Kinderbetreuung, wie sieht eine korrekte Quittung u.a. aus
    Herzlichst B.B. und E.B. von letzterem grüßen Sie bitte Ihren Bruder herzlichst.

  • Anja Welzel (Sonntag, 25. Oktober 2015 18:57)

    Einkehren, hinsetzen und wohlfühlen! Leckeres Essen genießen! Ein Besuch in diesem tollen Kleinod lohnt sich. Der Abend verging wie im Flug. Viel Erfolg weiterhin der sympathischen Gastgeberin Doris
    Ledwig und ihrem Team!

  • Rainer Hinze (Donnerstag, 08. Oktober 2015 17:18)

    Sehr schönes Lokal mit kleiner aber feiner Karte. Die alte Weisheit 'Klasse statt Masse' ist hier Programm ob bei den Speisen oder den Weinen. Weiter so

Hier finden Sie uns

Weinhaus Alter Zoll Oberpleis
Siegburgerstr. 13
53639 Königswinter

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 02244 9014400+49 02244 9014400

oder schreiben Sie mir eine Email:

info@alter-zoll-oberpleis.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Weinhaus alter Zoll Oberpleis / Inh. Doris Ledwig / Siegburger Str. 13 / 53639 Königswinter / Tel. 02244 - 901 44 00